Wir sind umgezogen!

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Ich habe nichts gegen Hinrichtungen von Schwulen, solange sie nicht bei uns stattfinden

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

ich laß ihren Beitrag in der Welt Online und bin einigermaßen schockiert. Ich gebe gerne zu, dass ich sie als Politiker immer gut fand, mir war ihre Homosexualität immer egal. Das sie dies öffentlich machten, ist ihr gutes Recht.

Und was kommt jetzt? “Ich habe nichts gegen Schwule, aber…”?

Umsomehr stört mich, dass sie dieses Thema nun offenbar in Verbindung mit Entwickungszahlungen an Dritte Welt Länder benennen wollen.

Reingefallen, eine neue Variante, eine Art schwuler Kulturrelativismus. Ich habe nichts gegen Hinrichtungen von Schwulen, solange sie nicht bei uns stattfinden.

WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com