Wir sind umgezogen!

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Shocking! - Britain goes gay

Was soll nur aus den guten alten konservativen Parteien der westlichen Welt werden, wenn diese sich weiterhin Schritt für Schritt den Homos öffnen? Egal ob CDU in Deutschland, die Republicans in den USA und nun auch noch die Tories in Großbritannien, überall in diesen Parteien wimmelt es von Homo-Initiativen, Homo-Gruppen, Homo-Sympathisanten und sogar leibhaftigen Homos, bereit sich ins Getümmel zu stürzen und die linke Meinungsführerschaft auf diesem Gebiet, quasi in einem Überraschungsangriff von hinten*, zu brechen.

Erinnern wir uns an den Tory Michael Gove, der kürzlich, seinen Parteifreunden ins Stammbuch schrieb, dass ihre traditionellen Attitüden gegenüber schwulen und lesbischen Mitbürgern, gelinde gesagt, not very sophisticated waren. Und nun das:

WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com