Wir sind umgezogen!

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Eine Geschichte aus Amerika

“Hallo Leila, mein Schatz, na, wie war es heute in der Schule?”

“Ganz toll, Mami, stell dir vor, wir habe heute ein Buch gelesen, wo ein Prinz einen Prinzen und eine Prinzessin eine Prinzessin geheiratet hat.”

“Was sagst du da, Leila? Das glaube ich einfach nicht! Sollte es schon so weit gekommen sein? Erst Evolution und nun auch noch das? Gib mir mal das Buch!”

“Hier ist es.”

“Hör zu mein Kind, du darfst nichts glauben, was dir dort erzählt wird, hörst du? Diese Prinzen und Prinzessinnen mögen in den Büchern fröhlich und glücklich sein, aber in Wahrheit sind sie das nicht. Sie sind verwirrt und einsam und sehr, sehr traurig.”

“Aber Mami, das ist doch cool. Jungs sind sowieso doof. Ich will später auch eine Prinzessin heiraten.”

“Schatz, höre mir zu.

WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com