Wir sind umgezogen!

Dienstag, 30. September 2008

Wie Schwule junge Heteros ruinieren

Was wird sich der bekennende Hetero Benjamin Massing wohl gedacht haben, als er ins Modelgeschäft einstieg? Wie toll es doch ist, alleine mit seinem formidablen Aussehen Geld zu verdienen? Liegt nahe. Dass er zum Schwarm junger Frauen avanciert? Womöglich. Dass es Männer gibt, die gleichsam auf ihn abfahren? Offensichtlich nicht:

Model und Hetero-Jüngling Benjamin Massing verklagt ein Schwulenmagazin, weil es ein freizügiges Foto von ihm veröffentlichte.

Das klingt zunächst mal reichlich albern, schließlich werden Models dafür bezahlt, sich “freizügig” auf Fotografien abbilden zu lassen. Gräbt man aber etwas tiefer, scheint diese Aktion allerdings so albern doch nicht zu sein:

WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com