Wir sind umgezogen!

Samstag, 9. August 2008

Kanada in Gefahr

Jahrzehntelang hat sich Kanada gegen den übermäßigen Einfluss seines mächtigen Nachbarn gewehrt. Doch nun muss es all sein Kräfte mobilisieren um zu verhindern, dass eine der größten Spinnergruppen der Welt über das Land herfällt und es mit seiner Agenda verseucht. Die Westboro Babtist Church, ein Haufen religiöser Wahnsinniger aus Topeka, Kansas versucht in Kanada Fuß zu fassen.

Zur Erinnerung: Die Familiensekte, unter der Leitung des notorisch alles hassenden Fred Phelps, hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, in den USA Beerdigungen gefallener Soldaten zu stören und an Highways den Tod von Menschen zu preisen, weil sie diesen als gerechte Strafe Gottes für die tolerante Haltung des Landes gegenüber der Homosexualität ansieht:

WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com