Wir sind umgezogen!

Sonntag, 10. August 2008

Fruchtbar vögeln im Chor

Gute Nachricht aus Großbritannien. Während sich die Westboro Baptist Church ein Scharmützel mit den kanadischen Behörden liefert und den Amerikanern eine Atempause von ihrem Schwachsinn gönnt, hat es ihre etwas gemäßigteren Kollegen in Übersee erwischt. Der Christian Congress for Traditional Values hat sich offenbar aufgelöst.

Zu den Anliegen der Gruppe gehörte es – wie der Name schon sagte – traditionelle, aus der Bibel interpretierte ewige Werte zum Maßstab für alle Menschen zu machen. So wurden Schwule als „dreckige Perverse“ bezeichnet und allen anderen Religionen die moralische Existenz abgesprochen. Der Chef der Truppe, Michael Reid, hat sich auch durch seine extrem originellen Ansichten zur Rollenteilung zwischen Mann und Frau ausgezeichnet:

WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com