Wir sind umgezogen!

Donnerstag, 19. Juni 2008

Das Vorspiel des Vizekanzlerpaars

Die FAZ wollte letztens mal ganz schlau sein und berichtete daher voll reflektiert über eine Inszenierung von Guido Westerwelle, die dieser für die Presse arrangiert hatte. So ganz sicher war man sich beim Lesen allerdings nicht, ob die FAZ ihre Zeilen nun als Kompliment an die eigene Diskretion verstanden haben wollte, die auch sie früher einmal gepflegt haben will oder ob es sich dabei eher um den Hinweis an Herrn Westerwelle handelt, er hätte doch wohl auch weiterhin ein wenig mehr Diskretion wahren können, weil man selbst dann nämlich jetzt nicht gezwungen gewesen wäre, solche ganz privaten Dinge an die Öffentlichkeit zu zerren. Manche Journalisten haben’s wirklich schwer:

WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com