Wir sind umgezogen!

Dienstag, 13. Mai 2008

Der reinste Lesben-Zirkus

Ramona Leiß hat sich als Lesbe geoutet. Moment, Ramona wer? Na die Fernsehmoderatorin, bekannt durch die Knoff-Hoff-Show und den ZDF-Fernsehgarten:

"Die Liebe zu einer Frau macht mich glücklicher als eine Beziehung zu einem Mann“, sagte die 51-Jährige der „Bild am Sonntag“. Sie sei „sehr erleichtert“, ihr Lebensgeheimnis jetzt „mit der Öffentlichkeit zu teilen“. Bereits vor 20 Jahren verliebte sich Leiß in eine Frau, die Schlagersängerin Hanne Haller. Ramona Leiß war damals Songtexterin. Vier Jahre sei sie mit der 2005 verstorbenen Haller liiert gewesen, sagte Leiß nun der Zeitung.

Nun ja, Herzlichen Glückwunsch Frau Leiß und willkommen an Bord. Mehr wäre eigentlich nicht zu sagen. Eigentlich.

WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com