Wir sind umgezogen!

Freitag, 25. April 2008

Endlich Schluss mit kurzen Schwänzen

Die Gräuel der Moderne machen uns angeblich ja alle bindungs- und heimatlos, doch bisher haben sie nicht dafür gesorgt, dass die Erde ihre Umlaufbahn verlässt um sich als rotglühender Feuerball in die tiefsten Tiefen des Weltalls zu stürzen. Doch nun scheint dieser Augenblick gekommen sein, zumindest wenn man dieser Schlagzeile der Welt Glauben schenken mag:

Sexy Frauen ziehen keine Leser mehr

Ich gebe zu, ich war schockiert von dieser Meldung - ja wirklich! - gehört doch zu den Grundregeln, nach denen ich mein Weltbild strukturiere, diese, dass sich alles was mit Möpsen, Vaginen und sexuellen Anspielungen zu tun hat, besonders gut verkauft, bzw. an den heterosexuellen Mann bringen lässt. Sollten diese Zeiten vorbei sein?

WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com