Wir sind umgezogen!

Montag, 28. Januar 2008

Volksverhetzung bei RTL

Daphilio hat ein Video gepostet, in dem sich ein gewisser Raymund bei DSDS blamiert. Obwohl ich kein Fernsehgerät besitze, hatte ich eine ungefähre Ahnung, worum es bei DSDS geht und wie das Ganze funktioniert.

Der Auftritt von Raymund hat mich dennoch in dreifacher Hinsicht erschreckt. Da ist zum einen die Verzweiflung des jungen Mannes, der so gerne ins Fernsehen und Karriere machen möchte, dass er darüber nicht bemerkt, dass er für einen solchen Auftritt rein gar nichts zu bieten hat. Da sind zum zweiten die Eltern, Freunde und Verwandten, die Raymund vermutlich einen Gefallen zu tun dachten, als sie ihm von seinem Auftritt nicht abrieten. Zum dritten sind da Bohlen & Co., die sich darin gefallen, den Jungen mit offensichtlich sadistischer Freude zu demütigen.

Letzten Samstag hat Bohlen nun nachgelegt. [...]

WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com