Wir sind umgezogen!

Montag, 21. Januar 2008

Ihre Vermählung geben bekannt: Susi und Strolch

Ein weit verbreitetes Vorurteil über Politiker besagt, diese seien lediglich rückgratlose Weicheier, die heute das Gegenteil von dem fordern, was sie gestern noch gepredigt haben. Präsidentschaftsbewerber Mike Huckabee scheint angetreten zu sein, um dieses Vorurteil zu bestätigen: Gestern noch sagte der streitbare Fundi-Christ, dass die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika von ihm nichts zu befürchten hätte und sei er auch noch so sehr gegen den sündhaften Matsch, in dem sich die amerikanische Bevölkerung suhlt. Und heute? Da sieht die Sachlage ganz anders aus. Nachdem Huckabee ein bundesweites Abtreibungsverbot gefordert hatte, erläuterte er, was passieren würde, wenn Schwule und Lesben erst einmal heiraten dürften: [...]
WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com