Wir sind umgezogen!

Freitag, 14. September 2007

Zieht Lehren aus antisemitischen Attacken! Baut mehr Moscheen!

Ein 22 jähriger Mann ist seit heute geständig, das Messerattentat auf Rabbiner Zalman Gurevitch begangen zu haben. Seine Erklärungen klingen, sagen wir, etwas seltsam. Aber gut, es ist sein Recht auszusagen, was immer er für richtig uns zu seinem Besten hält.
Die Frankfurter Rundschau, immer sehr um das multikulturelle Image Frankfurts bedacht, hat sich jedenfalls löblicherweise bei Mitgliedern der jüdischen Gemeinde umgehört und darüber auch berichtet:

Fast jeder der Befragten hat es mit alltäglichem Antisemitismus in Frankfurt zu tun und kann von Anwürfen und Diffarmierungen berichten. Jemand wird mit den lakonischen Worten zitiert: “Wenn ich bei jedem ,Scheiß-Jude’ reagieren würde, wäre ich konstant in Aufregung.”

Den ganzen Beitrag lesen »

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com