Wir sind umgezogen!

Freitag, 7. September 2007

Neue Männer an die FRONT!

Elmar Kraushaar ist anders. Elmar Kraushaar ist schwul. Außerdem ist er jemand, der die Bezeichnung "linke Politschwuchtel" vermutlich für ein Kompliment hält. Dafür, dass alle anderen Schwulen genauso anders sein sollen wie er, dafür schreibt Elmar regelmäßig. In der taz. Das ganze nennt sich "die wahrheit". Dadurch kann der Elmar sich stets darauf rausreden, er habe das ganze nicht so ernst gemeint, man habe wohl den satirischen Charakter seines Textes mal wieder nicht erkannt. Wenn man sich allerdings die Verbissenheit der Kraushaarschen Wahrheit anschaut, die Intoleranz gegenüber all den Schwulen, die nicht so leben wollen wie er, dann kann einem das Lachen schon mal vergehen. In der letzten Wahrheit verkündet der Guru der aus den bewegten 70ern übriggebliebenen Politaktivisten gegen das Patriarchat, der homosexuelle Mann, der nicht seinem antikapitalistischen Selbstverständnis entspreche...
WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com