Wir sind umgezogen!

Mittwoch, 12. September 2007

Geglückte Assimilation

.
Wer nach Israel reist, sollte sich vorher darüber informieren, dass einen auf der Rückreise oft sehr intensive Durchsuchungen und Befragungen erwarten. Jeder, der schon einmal in Israel war, kennt das, es ist selbst im Economist nachzulesen.

Ein Aktivist des FlüchtlingsforumsThe Voice” hat dies offenbar nicht getan und wurde im Ben Gurion Flughafen behandelt, wie viele andere Touristen auch: er wurde gefilzt, befragt und sein Gepäck einer minutiösen Untersuchung unterzogen. Statt wie Tausende auch diese oft unangenehme Prozedur über sich ergehen zu lassen, wissend, dass El Al, die israelische Fluglinie, eines der Hauptziele islamistischer und arabischer Terroristen ist, schreit The Voice nun: “Faschismus und Rassismus” und nutzt den Vorgang zu einem immensen Bruhaha gegen Israel aus.

Den ganzen Beitrag lesen »

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com