Wir sind umgezogen!

Donnerstag, 13. September 2007

Do it again, Britney!

Nichts als Ungemach für die 25-jährige Sängerin Britney Spears: Entziehungskuren, Zoff mit dem Ehemann, Auftritte ohne Unterwäsche – und jetzt droht eine islamistische Terrorgruppe ihr auch noch mit der Enthauptung, genauso wie ihrer Kollegin Madonna (49). „Wenn ich diese Huren jemals treffen sollte, wäre es mir eine Ehre – ich wiederhole, wäre es mir eine Ehre –, der Erste zu sein, der Madonna und Britney Spears den Kopf abschneidet, sollten sie ihre satanistische Kultur, die gegen den Islam spricht, weiterhin verbreiten“, tat Muhammad Abdel-Al kund, ein Funktionär des palästinensischen Popular Resistance Committees (PRC), das in der Vergangenheit mehrfach für mörderische Anschläge auf Israel verantwortlich zeichnete. Nachzulesen sind die Tiraden in dem neuen Buch Schmoozing with Terrorists: From Hollywood to the Holy Land. Jihadists Reveal their Global Plans – to a Jew! (Tratsch mit Terroristen: Von Hollywood zum heiligen Land. Extremisten verraten ihre weltweiten Pläne – einem Juden!), das der amerikanische Journalist Aaron Klein herausgegeben hat und in dem Islamisten darlegen, wie es in den USA aussähe, wenn dort die Sharia eingeführt werden würde. [...]

WEITERLESEN

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com