Wir sind umgezogen!

Samstag, 18. August 2007

...the era of cost-free anti-Americanism must end.

Der ehemalige Bürgermeister New Yorks und Anwärter auf die republikanische Präsidentschaftskandidatur, Rudolph “Rudy” Giuliani, erläutert in einem Artikel für Foreign Affairs seine außenpolitischen Grundsätze für den Fall seiner Wahl zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten. Unter dem Titel “Toward a Realistic Peace” vertritt Giuliani klassische Standpunkte republikanischer Außenpolitik, er bringt jedoch auch einige interessante (und zugleich sinnvolle) eigene Vorschläge in die Diskussion mit ein. Natürlich sind seine Ausführungen nicht sehr detailliert, aber das ist bei politischen Grundsatzprogrammen ja auch eher die Regel…

(Den ganzen Artikel lesen)

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com