Wir sind umgezogen!

Freitag, 4. Mai 2007

Anti-chinesische Rassisten wollen verhindern dass China Flugzeugträger entwickelt!

Das Forum auf der Website des chinesischen Propaganda-Schmierblattes China Daily ist ja immer für einen Lacher gut. Momentan gibt es dort eine heiße Diskussion darüber, ob China's Marine sich Flugzeugträger anschaffen sollte oder nicht. China sei natürlich keine Hegemonialmacht, wie die bösen (aber überlegenen) USA, müsse seine Interessen aber auch tausende von Kilometern entfernt von der Heimat verteidigen können. Außerdem seien alle Gegner der militärischen Aufrüstung Chinas üble Rassisten und China-Hasser. Man kann sich die kleinen pickligen Chinesen richtig gut dabei vorstellen, wie sie in ihrem 12-Mann-Uni-Wohnheimzimmer sitzen und ihre anonyme Begeisterung für den Krieg in die Tasten hacken. Taiwan erobern und die USA schlagen, das wärs! Mal schauen, wo die kleinen Hitzköpfe sich dann verkriechen, falls es mal wirklich irgendwann losgeht...

Die haarsträubenden nationalistischen Ausfälle und ungemein unterhaltsamen (weil unglaublich widersprüchlichen) Pseudoargumente kann man hier nachlesen:

http://bbs.chinadaily.com.cn/viewthread.php?gid=2&tid=561070&extra=page%3D1

Viel Spass dabei! ;-)

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com