Wir sind umgezogen!

Donnerstag, 12. April 2007

Time is Up!

Darfur, Sudan. Bis zu 700.000 Menschen sind hier in den letzten vier Jahren ermordet worden, ungezählt sind die Vergewaltigten, ungezählt die Versklavten und Vertriebenen. Die Weltgemeinschaft hat hier noch gründlicher versagt als gewohnt. Islamismus und Rassismus haben hier noch grausamer gehaust als üblich. Und kaum jemanden hat's gekümmert. Darfur ist schließlich nicht Klima oder Mehrwertsteuer.
Die Chance in Darfur Schlimmeres zu verhindern haben wir verstreichen lassen. Oder? Noch immer leben in Darfur Millionen Menschen - noch. Es ist also spätestens jetzt an der Zeit, diesen Genozid zu stoppen - wir alle sind verantwortlich. Am 29.04 haben wir die Chance etwas zu tun. Weltweit wird an diesem Tag zum wiederholten mal ein Aktionstag stattfinden: der Day for Darfur. Zum ersten mal auch in Deutschland.Hier gehts zum Demoaufruf.

29. 04. 07 - 10.00Uhr - Pariser Platz - Berlin

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com