Wir sind umgezogen!

Dienstag, 7. November 2006

Jetzt geht es rund!

Die islamische Ummah ist ja so ein Hort des Vertrauens! Weil der irre Iraner Ahmadinejad sich unbedingt mit atomaren Waffen umgeben will, fühlen sich andere arabische Staaten nun gezwungen, auch Atomprogramme zu starten. Dabei müssten diese Staaten das gar nicht tun, um sich gegen den Iran zu wehren, es geht auch viel einfacher: Wenn sich diese Länder z.B. endlich der islamistischen Terroristen entledigten, anstatt sie mit Geldgeschenken milde zu stimmen, demokratische Reformen einleiteten und Frieden mit Israel schlössen, dann hätten sie einen Verbündeten in der Region, der die Bombe bereits hat und die USA auf ihrer Seite.

Rein finanziell gesehen, wäre eine solche Lösung günstiger, für die Menschen in diesen Ländern wäre es ein Segen, für Israel auch und Ahmadinejad könnte anfangen, auf seinem Perserteppich herumzukauen.

Und was steht einer solchen Lösung im Weg? Ideologie, Ideologie, Ideologie... Kein muslimischer Herrscher hat den Mumm, sich von der mittelalterlichen Ablehnung des Judenstaates zu verabschieden, denn all die Scheichs, Könige und Diktatoren haben Angst vor den Islamisten und dem Mob der Analphabeten.

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com