Wir sind umgezogen!

Dienstag, 7. November 2006

"Geliebter Saddam, greife Tel Aviv an"

Aus aktuellem Anlass gab es nun in Dschenin ein Revival des in 1991 so beliebten Slogans:

250 Schülerinnen haben am Montag gegen das Todesurteil protestiert, das gegen Saddam Hussein verhängt wurde. ... Die Mädchen im Alter zwischen sieben und 13 Jahren trugen Bilder des früheren irakischen Diktators. Sie marschierten durch Dschenin und skandierten...

Flankierend dazu gab es schonmal gutgemeinte Ratschläge von den Großen: "Wir warnen die amerikanische Regierung und ihre Kollaborateure davor, Saddam Hussein zu schaden. Wir werden auf alle Ausländer zielen, vor allem auf die Amerikaner und ihre britischen Unterstützer. Wir warnen alle Ausländer im Gazastreifen, vor allem die Amerikaner, dass sie vor Zeugen entführt und getötet werden."

Kontakt

  • admin.wmd [at] googlemail.com